Wir suchen mitspieler für eine abgewandelte version von Shadowrun 5.

  Inwiefern die Welt und die Regeln abgewandelt wird/werden könnt ihr mitbestimmen.

  Roleplay ist für uns sehr wichtig, also immer schön die Charakter eigenschaften sowie vor- und nachteile ausspielen.

 

Gespielt wird Samstags oder Sonntags ab mittag oder nachmittag, da eine runde schon mal vier bis sechs stunden dauern kann, in einem regelmässigen rhythmus der mit der gruppe festgelegt wird.

 

Wir bitten darum das nur in der gruppe über die Abenteuere geredet wird da wir sie eventuell in einer zweiten gruppen nochmal verwenden wollen.

Die Abenteuer werden zum teil von uns selbst geschrieben und auf die gruppe angepasst, zum teil nehmen wir auch fertige Abenteuer / kampanien bücher die im Pegasus verlag oder anderen quellen erschienen sind.

Zwischen zwei Abenteuern vergeht ingame immer eine woche ausser das Abenteuer wird auch mehrere runden aufgeteilt. In dieser zeit könnt ihr gerne zum Spielleiter kommen und eure Charaktere aufwerten.

Nach jedem Abenteuer ausser es wird auf mehrere runden aufgeteilt folgt natürlich die vergabe von belohnungen und eine nachbesprechung nach dem motto “was lief gut, was nicht?” (interessant für beide seiten). Auf wunsch kommt danach eine runde “was wäre wenn?” in dieser der Spielleiter euch erklärt welche Hinweise ihr übersehen habt oder wie das Abenteuer noch hätte ausgehen können.

 

Wenn interesse besteht könnt auch ihr die rolle des Spielleiters übernehmen müsst es aber nicht.

 

Was brauche ich dafür?

  1. Teamspeak
  2. einen kostenlosen Roll20.net Acount.
  3. unsere Chummer5 version.

 

Bei interesse wendet euch an Kunstblut

 

Die Bereichsleitung besteht momentan aus Kunstblut

All eure Ansprechpartner gibt es wie üblich in der Herarchie