Willkommen bei Absolem

Wir sind eine familiäre Gilde, die in zusammenarbeit mit einem Community [ne-c],
denn noch gehen wir wöchentlich unsere Raids "Grabmal des Sargeras"                   haben leider noch keinen Clear,
dennoch haben wir im Nhc einen 5/9 und im Hc 3/9, wir suchen noch zuwachs,               dass wir auch ggf. einen Stammraid aufbauen können.

Natürlich bieten wir auch PVP Spielern an das Sie sich voll und ganz ausleben können,
denn wir besitzen noch ein paar Leute die noch Arenamaids und Schlachtfeld gruppen.

 

 


Wir haben auch vorgenommen in nächster zeit Funraids zu planen
und da wird denn nach eher dem Spaß gefragt.

 

Aktiv suchen wir noch Member ab 18 Jahren.

Die Bereichsleitung besteht momentan aus Guberto,
unsere momentan Vertreter sind Suki und Cira

All eure Ansprechpartner gibt es wie üblich in der Herarchie.

Mfg. Eure Gildenleitung